Seborrhoische Dermatitis bei Säugling




Seborrhoische Dermatitis bei Säugling

Beitragvon Menson » So 11. Jun 2023, 20:25

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin Mutter eines wunderbaren kleinen Mädchens, das vor kurzem an seborrhoischer Dermatitis erkrankt ist. Mein kleiner Engel leidet sehr unter der trockenen, schuppigen Haut und ich würde alles tun, um ihr zu helfen. Wir haben schon etliche Cremes und Salben ausprobiert, aber nichts scheint wirklich zu helfen. Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen mit dieser Erkrankung bei Säuglingen und kann mir ein paar Tipps geben? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar, denn es bricht mir das Herz, meine Kleine so leiden zu sehen.
Menson
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 8. Jun 2023, 17:28

von Anzeige » So 11. Jun 2023, 20:25

Anzeige
 

Re: Seborrhoische Dermatitis bei Säugling

Beitragvon Franziska » So 11. Jun 2023, 20:51

Hallo, ich kann nachvollziehen, wie schwierig die Situation für dich sein muss. Es ist nie leicht, sein eigenes Kind leiden zu sehen. Hast du schon probiert, die betroffenen Hautstellen deiner Tochter mit Kokosöl zu behandeln? Ich weiß, es klingt simpel, aber manchmal sind es die natürlichen Lösungen, die wirklich helfen. Kokosöl hat antibakterielle Eigenschaften und kann dabei helfen, die Symptome zu lindern.
Franziska
 
Beiträge: 17
Registriert: So 11. Jun 2023, 20:50

Re: Seborrhoische Dermatitis bei Säugling

Beitragvon Lanah » So 11. Jun 2023, 21:54

Grüße!
Ich kann deine Sorge absolut verstehen. Nun, während es viele Heilmittel gibt, die bei Hautproblemen helfen können, hat mich eine Substanz in der Vergangenheit immer wieder überrascht - Biotin. Besonders hochdosiertes Biotin kann für schöne Haut und kräftige Nägel sorgen. Es wird oft als das "Schönheitsvitamin" bezeichnet und ich glaube, dass es auch bei deinem kleinen Engel helfen könnte.
Du kannst Biotin auf vitaminexpress.org/at/ erwerben. Achte jedoch darauf, D-Biotin zu kaufen, da es sich dabei um die natürliche, in der Nahrung vorkommende Form von Biotin handelt, die volle Vitaminaktivität entfalten kann. Es wird empfohlen, ein hochdosiertes Supplement mit 5000 mcg Biotin auszuwählen, besonders für Personen mit erhöhtem Bedarf.
Ich hoffe, diese Information hilft dir und deinem kleinen Schatz!
Benutzeravatar
Lanah
 
Beiträge: 6
Registriert: So 11. Jun 2023, 21:45
Wohnort: Frankfurt


TAGS

Zurück zu Bewerbung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron